Dienstag, 16. Februar 2016

Gedankensplitter | Kindheitshelden

Hallo ihr Lieben!

Bei der aktuellen Runde Gedankensplitter hat sich Maya das Thema Kindheitshelden rausgesucht. Hier könnt ihr ihren Beitrag sehen.

Ich war anfangs total von dem Thema begeistert, weil sich dazu ja auch wunderbar etwas Nailart anbietet. Und dann hab ich die letzten Wochen überlegt und überlegt und schließlich gemerkt, dass ich jetzt keine klassischen Kindheitshelden hatte. Bzw. kommt es ja auch darauf an wie man Held definiert. Wenn es in Richtung Vorbild geht, dann gab es da jetzt eigentlich niemanden, dem ich so richtig nachgeeifert habe und ich finde es eigentlich auch nicht gut, sich dem Druck auszusetzen, unbedingt wie jemand anderes sein zu wollen.

Wenn es jetzt aber um die Helden in Geschichten geht, die ich gut fand, dann gibt es da natürlich schon welche. Und so habe ich mich dazu entschieden, ein Sailor Moon-Design zu pinseln (Maya findet das jetzt bestimmt ganz schlimm ;) ).


Da ich ja nicht so gut im Zeichnen bin, habe ich mich für ein recht einfaches Design entschieden und als Basis ein Holo-Galaxy-Design gepinselt und die Planetensymbole für Sailor Moon und ihre  inneren Senshi-Kriegerinnen gepinselt.


Naja, da ich das Design jetzt nicht sonderlich gelungen finde, zeige ich euch viel lieber noch mehr Bilder von den Galaxy-Nägeln, mit denen ich wirklich zufrieden war!







Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch einem Beitrag zu dem Thema Kindheitshelden beisteuert und in unserer Galerie eintragt:


Hattet ihr Kindheitshelden?

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Wow, sind die Galaxy Nägel toll geworden! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Die Galaxy Nail sehen sehr toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Galaxynägel sind ja wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  4. Nein wie cool ist das denn! Die Galaxy Nails sehen super toll aus. Ich habe Sailor Moon auch total geliebt, bzw liebe es immer noch^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß! Und was Sailor Moon angeht bin ich vollkommen bei dir - ich liebe die Serie noch heute und bin schon ganz gespannt auf die nächsten Sailor Moon Crystal folgen :D♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!