Montag, 29. Februar 2016

Gemeinsam in die Woche | Blau

Hallo ihr Lieben!

Heute starten wir beide mit der gleichen Farbe in die Woche: blau!
Es gibt ja viele Varianten dieser Farbe und zwei davon zeigen wir euch heute :)

revojas:

Ich zeige euch heute einen hellblauen Lack der Marke Boulevard de Bauté - die Lacke haben leider keine Namen, dafür ist die eistütenförmige Verpackung einfach zuckersüß! Ich habe ihn bei Woolworth gekauft, das ist allerdings schon etwas her und ich weiß nicht, ob es diese Lacke noch gibt. 




Ich habe zwei Schichten von dem Lack für ein deckendes Ergebnis gebraucht. Den Pinsel fand ich ein wenig zu gerade aber trotz des "Eistütendeckels" konnte man den Pinsel gut halten.
Ich habe weil der Lack solo etwas "leer" aussah noch schnell ein paar Röschen dazugepinselt. Hier nochmal meine Anleitung dazu, ich habe genau dieselben Lacke verwendet. 





 
Elle:

Der blaue Lack, den ich euch heute zeige, stand nun schon sehr, sehr lange auf meiner Wunschliste. Bei meiner letzten Bestellung im Nailista Shop durfte er nun endlich mit ins Körbchen. Es handelt sich um Tristam von A England.
Er stammt aus der "The Mythical"-Reihe und wird von der Marke selbst als "night blue sky with starlight glimmer and glow" bezeichnet, was eine sehr schöne und treffende Umschreibung ist, wie ich finde.


Ich finde diesen Lack extrem schön und freue mich so, ihn endlich gekauft zu haben! Lackieren ließ er sich ganz umkompliziert. Er deckt zwar bereits in einer Schicht, mit der zweiten wird das Finish aber einfach schöner.






Was für Blau-Töne mögt ihr am Liebsten?

Alles Liebe,
revojas & Elle ♥

Kommentare:

  1. Da habt ihr beide ganz tolle Blau-Töne rausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja ein absoluter Blau-Fan. Insgesamt mag ich aber eher dunkle Töne. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. So ein supersüßes Design und dann noch der A- England Klassiker überhaupt. :) Tolle Lacke!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!