Donnerstag, 25. Februar 2016

Glitz & Glamour

Huhu!

Ich habe irgendwie noch so viele Fotos auf der Festplatte, die da schon seit Wochen schlummern... Ein paar davon arbeite ich heute ab!

Es geht um diesen Lack: Glitz & Glamour von RdeL Young. Da es bei mir keinen Rossmann gibt, habe ich diese Marke kaum auf Rechnung. Als ich bei Instagram Bilder von diesem Lack sah, wollte ich ihn aber wirklich gerne haben. Lieberweise haben sowohl Mel als auch Maya an mich gedacht und ihn mir geschenkt. Wie lieb ist das denn bitte?! ♥


Es handelt sich um einen anthrazitfarbenen Lack, der tatsächlich mal richtig schön holografisch ist! In der Drogerie ist sowas ja doch sehr selten und deshalb eine umso schönere Überraschung.
Er deckt prima in zwei Schichten und hat auch ein ebenmäßiges, schönes Finish.





Wie findet ihr diesen Lack?

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Der sieht total toll aus *__* Ich liebe dunkle Glitzerlacke :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Ding!
    Die Innovativfreudigkeit deutscher Drogeriemarken lässt ja leider wirklich zu wünschen übrig :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Holos von RdL richtig klasse und das bei den günstigen Preisen! Leider habe sie nicht so viel Auswahl. Aber von dem hier hab ich gleich mehrere gekauft :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack sieht klasse aus! Ich habe mich total gefreut, als Rival young so einen schönen Holo rausgebracht haben, dass ich mir gleich zwei Exemplare gekauft habe :'D

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack steht dir wirklich super, ich muss den auch bald mal lackieren... :)

    AntwortenLöschen
  6. Den hab ich mir auch geschnappt, zusammen mit meinem Brüderchen. Der hier muss aber noch lackiert werden, und wenn ich ihn so bei dir sehe, freue ich mich schon richtig drauf! :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!