Donnerstag, 18. Februar 2016

Lola M | Glambee

Huhu!

Oh mann, den heutigen Post schiebe ich schon eeewig vor mir her. Über zwei Monate. Und dabei handelt es sich um einen richtig schönen Lack!


Diese Holo-Bombe nennt sich Lola M und stammt aus dem deutschen Onlineshop Glambee.
Anfang Dezember habe ich mich ja gemeinsam mit einigen anderen der Maniswappies in Aachen getroffen und wurden dabei unter anderem von Glambee gesponsert. So durften wir uns jeder drei Sachen aus dem Shop aussuchen. Leider ging dabei einiges schief und so ist bei mir nur dieser Lack von den ausgesuchten Sachen angekommen (zusätzlich außerdem noch ein paar süße Nailvinyls und -sticker).

Auf den Bildern heute trage ich zwei Schichten von Lola M ohne Base. Eigentlich wollte ich ihn die ganze Zeit nochmal über einen schwarzen Base testen, deswegen kommt der Post auch erst jetzt; leider bin ich da einfach nie zu gekommen und bevor ich noch länger warte, zeige ich euch den Lack lieber so und der andere Post kommt dann mal irgendwann nach.



Der Lack ist wirklich stark holografisch; seine Farbe zu beschreiben fällt mir wirklich sehr schwer. 
Wichtig ist es jedoch zu sagen, dass alle der obigen Bilder entweder unter einer Lampe oder im Sonnenlicht aufgenommen wurden.
Ohne direkten Lichteinfall wirkt Lola M nämlich ehrlich gesagt etwas fade wie ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt (deswegen steht auch der Test mit einer anderen Base an).




Von der Qualität her kann ich wirklich nicht meckern und ich finde es toll, dass es endlich mal richtige Holo-Lacke made in Germany gibt! Wenn ihr Lola M auch kaufen wollt, könnt ihr dies hier tun. Es gibt auch noch viele andere tolle Sachen bei Glambee zu kaufen, wie z.B. Sticker, Vinyls, Schmuck und auch andere Indie-Lacke.

Einen weiteren tollen Lack namens Autumn Stroll gibt es übrigens hier bei Samy und hier bei Annika zu bewundern ♥ 

Danke an Anja von Glambee für das kostenlose Zuschicken!

Alles Liebe,
eure Laura ♥


Kommentare:

  1. Ich finde ihn so schön! :) Und er steht bei mir auch noch in der Schlange... Auweia.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hammer *__* Wirklich total schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find ihn super schön! Und meine Glambee Schätzchen warten natürlich auch noch auf ihren Auftritt. ^^

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!