Sonntag, 14. Februar 2016

Maniswappies | Valentinstag

Hallöchen!

Es wurde mal wieder Zeit für ein neues Maniswappies-Design. Aufgrund des Datums haben wir uns für ein Motiv passend zum Valentinstag entschieden; das Original, von dem wir inspiriert wurden, stammt von Honey Munchkin.


Auf der Collage seht ihr die Nägel von folgenden Mädels:

1. Reihe: Jojo, Helena, Livia, Jenny
2. Reihe: Isi, meins
3. Reihe: Mel, Maya, Alina, Annika

Für meine Version habe ich folgende Lacke benutzt:
Blossom Dandy von Essie auf Ringfinger und Daumen sowie für die Linien auf den restlichen Nägeln, Pure Porcelain von Orly als Base auf Zeige-, Mittel- und kleinem Finger sowie Fabulous Flamingo (ebenfalls von Orly) für die Herzchen.
Außerdem habe ich das Design mattiert. Wie so gerne in letzter Zeit habe ich auch zu diesem Design ein kleines Tutorial auf meinem Youtube-Kanal hochgeladen :)



Blöderweise habe ich mein Design vor dem Fotografieren nicht richtig trocknen lassen und mir eine Macke in den Zeigefinger gehauen, trotzdem hat es mir sehr gut gefallen (das hätte ich im Vorfeld garnicht so erwartet).




Habt ihr auch speziell zu diesem Tag etwas lackiert?

Alles Liebe,
eure Laura ♥



Kommentare:

  1. Sehr süß. :)
    Ich bin gerade am lackieren. :D War gestern auf einer Party, daher ging es nicht eher.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Tutorials echt so gerne, wie süß du da einfach immer redest. :D

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!