Samstag, 20. Februar 2016

Rainbow Juice (with Pulp) | Enchanted Polish

Huhu ihr Lieben!

Heute gibt's einen Lack, den ich im Blogsale der guten Tine ergattern konnte:
Rainbow Juice (with Pulp) von Enchanted Polish!


Da es sich bei diesem Lack um einen Topper handelt, habe ich natürlich eine farbige Base lackiert und mich dabei für Schwarz entschieden, da hier der tolle Holo-Effekt am besten zur Geltung kommt.
Leider schien (wie zur Zeit meistens) die Sonne gerade nicht, so dass der extreme Glitzereffekt garnicht so toll rüberkommt, aber glaubt mir, dieser Topper ist wirklich genial.






Was haltet ihr denn von dem Topper?

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Das Schwarz passt super zum Topper! Der sieht wirklich echt super aus *___*
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Er ist einfach toll! :) Ich hab mir einen Kettenanhänger und Ohrringe mit dem Topper auf Schwarz gebastelt und liebe es. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Der glitzert ja wirklich grandios! :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!