Mittwoch, 10. Februar 2016

Süße Streifen | Tutorial

Huhu!

Endlich mal wieder ein Design von mir, was zumindest etwas aufwändiger war und mit dem ich dann auch noch zufrieden bin!


Als Inspiration diente mir dieses Design von The Nailasaurus bzw. dieses Video von Simple Nail Art Designs.

Benutzt habe ich folgende Lacke, die alle aus der To Emily Brontë von A England stammen:
Cathy, Wuthering Heights, Let me in, Spirit of the Moors.

Um die Streifen dieses Designs zu lackieren, habe ich einen Fächerpinsel aus diesem Set vom Born Pretty Store benutzt (mit unserem Code VEL91 erhaltet ihr übrigens 10%).
Da ich es relativ umständlich finde in Worten zu beschreiben, wie ich vorgegangen bin, habe ich euch einfach mal ein Video gedreht:







Was sagt ihr zu diesem Design? Mir gefällt es wie gesagt sehr, sehr gut!

Alles Liebe,
eure Laura ♥



Kommentare:

  1. Danke für das Video mit der Anleitung! Das ist total hilfreich :) Das Design ist sehr süß und gefällt mir richtig gut :) Ist echt leichter als man denkt^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich süß! :) Ich hab das ja neulich auch mit zwei Farben ausprobiert, bei mir ist es aber ein wenig anders geworden. Ich mag auch gerade deine Farbkombi.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich toll aus! Die Farben gehen gut zusammen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Design, das sieht wirklich toll aus!^^

    AntwortenLöschen
  5. Das Video mit dem Overvoice ist ja süß :D Schönes Design!♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Video, Du hast es echt drauf zu zeigen, wie ein Design gezaubert wird <3

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!