Samstag, 27. Februar 2016

Treasure Chest | Powder Perfect

Huhu!

Heute zeige ich euch meinen ersten Lack von Powder Perfect namens Treasure Chest.


Ihr seht es schon: Bei Treasure Chest handelt es sich um einen duochromen Holo-Lack (auch wenn das tolle holografische Gefunkel nicht so richtig auf den Bildern rüberkommt, da graues, sonnenscheinloses Wetter herrscht; das übliche halt).

Der Lack braucht zwei Schichten um zu decken und lässt sich allgemein ganz unkompliziert lackieren, auch der Pinsel gefällt mir sehr gut! Es dürfen also sicher bald mal mehr Lacke von Powder Perfect bei mir einziehen :)







Wie findet ihr diesen Lack? Und habt ihr andere Farben dieser Marke?

Alles Liebe,
eure Laura ♥


Kommentare:

  1. Wunderschön :)
    Der Lack erinnert mich an CbL Red Light Yellow Light Green Light Go!, nur eben mit Holopartikeln.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön! :) Ich habe von Powder Perfect nur das Anniversary Trio und zwei weitere Holos mit Flakies. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Sehr Sehr schön :)
    Von der Marke habe ich (leider) bisher keine Lacke!

    AntwortenLöschen
  4. Omg! Der sieht echt wundervoll aus :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  5. Richtig, richtig hübsch! :)
    Ich habe leider noch keinen Powder Perfect.

    AntwortenLöschen
  6. Was ein hübscher Lack ♥ Ich hab auch noch keinen von der Marke :D

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!