Sonntag, 28. Februar 2016

Vintage Rosen

Huhu ihr Lieben!

Mir war mal nach etwas frühlingshaftem zumute und so habe ich ein süßes Design mit kleinen Röschen gepinselt!


Benutzt habe ich dafür folgende Lacke:

Fiji (als Base)
Mint Candy Apple (für die Streifen)
Come Here! (für die Rosen)
Naughty Nautical (für die Blätter)
alle diese Lacke stammen von essie
Außerdem habe ich noch Striping Tape und einen Nailart Pinsel aus dem Born Pretty Store benutzt (wie immer kriegt ihr 10% Rabatt mit unserem Code VEL91)

 Und natürlich habe ich auch ein kleines Video Tutorial für euch gedreht:






Auch wenn die Rosen nicht perfekt geworden sind, mir hat dieses Design super gut gefallen und ich habe es echt sehr gerne auf meinen Nägeln getragen!

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Total niedlich! :) Ich hab für sowas ja immer zwei linke Hände. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sooo dankbar für das Video mit der Anleitung! Ich wusste gar nicht, dass man die Streifen abziehen soll, solange der Lack noch feucht ist! Ich bin so eine Null in Sachen Nageldesign^^ Du hast dafür ein echt süßes gezaubert :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schönschön.. ich komm auch langsam in Frühlingslaune. :D

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!