Donnerstag, 24. März 2016

5 Shades of Grey | Foxy Paws Polish

Hallöchen ihr Lieben!

Heute kommt mal wieder ein längerer Post von mir, denn ich möchte euch gleich vier Lacke vorstellen! Es handelt sich um die 5 Shades of Grey-Kollektion von Foxy Paws Polish, von denen die liebe Charlotte mir vier Stück kostenlos zum Swatchen geschickt hat!

Healing is difficult:

Auf diesen Lack war ich ja am meisten gespannt. Es handelt sich um einen dunkelgrauen Lack mit vielen bunten Rainbow-Flakies.


Er benötigt zwei Schichten um zu decken und deckt sehr schnell. Durch die Flakies hat er ein ganz leicht unebenes Finish, weshalb ich eine dicke Schicht Topcoat benutzt habe. Ich sag's euch, dieser Lack ließ sich sehr schwer fotografieren, aber er ist wirklich wunderschön und die Flakies machen einfach richtig was her!




Big girls cry:

Noch ein Lack in dunkelgrauer Base und mit Flakies, diesmal jedoch mit blauen Flakies sowie holografischem Glitzer.


Auch hier habe ich zwei schnelltrocknende Schichten lackiert. Er hat ein wirklich sehr unebenes Finish und ich denke, man sollte auf jeden Fall einen Topcoat benutzen, eventuell sogar zwei Schichten. Trocknen tut er auf jeden Fall schnell. 




Taken for granted:

Hier nun ein einer der drei hellgrauen Töne der Kollektion. Er enthält super feinen, leicht schimmrigen hellblauen Glitzer.


Auch er deckt in zwei Schichten und trocknet schnell und benötigt keinen Topcoat, denn durch den feinen Glitzer ist das Finish sehr eben. Er gefällt mir echt gut, da er so dezent ist und beim zweiten Hinsehen dann diesen subtilen Glitzer hat!





Drink to get drunk:

Hierbei handelt es sich um einen Lack mit hellgrauer Base und verschiedengroßen, verschiedenformigen pinken und weißen Partikeln.


Auch er deckt in zwei Schichten und hat durch die Partikel ein unebenes Finish, so dass ich zu einem Topcoat raten würde. Es kommen nicht so extrem viele Partikel mit auf den Nagel, was ich persönlich allerdings gut finde, sonst wäre er mir vielleicht zu bunt; so wie er auf den Nägel rauskommt, finde ich ihn echt super!





Der fünfte Lack der Kollektion, den ich nicht habe, nennt sich Some people have real problems und ist ebenfalls hellgrau mit einem tollen holografischen Effekt. Ihr könnt ihn zum Beispiel hier bei Anastasia sehen!

Also, wenn euch die Kollektion interessiert, schaut doch mal hier vorbei. Wer gleich die ganze Kollektion kauft, erhält sogar etwas Rabatt :)

Welches ist denn euer Favorit? Ich mag die Lacke alle sehr gerne, aber mein liebster ist dann wirklich Healing is difficult, einfach weil ich ein riesiger Fan von den Flakies bin! Vielen Dank an die liebe Charlotte von Foxy Paws Polish!

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Richtig schön, habe mir dieses Set auch gestern gekauft. ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja alle superschön! Nur bei dem letzten könnten gern noch mehr Partikel auf dem Nagel sein. Tolle Lacke!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr besonders :) Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  4. Viel besser als die 50 Shades Kollektion von OPI! :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!