Samstag, 12. März 2016

(a)live | piCture pOlish [Wir lackieren...]

Hallo ihr Lieben!

Erneut mag ich an der Aktion "Wir lackieren..." von Marzipany und Tine teilnehmen, bei der diesen Monat piCture pOlish ansteht.


Entschieden habe ich mich für (a)live, ein toller, pinker Glitzerlack, welcher in Kollaboration mit Sois Polish kreiert wurde.
Er deckt ganz unkompliziert in zwei Schichten und hat wirklich einen tollen Farbton, auch wenn sich dieser nicht ganz farbgetreu einfangen ließ.






Was haltet ihr von diesem Lack?

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Ich finde ihn total süß! :) Und er steht auch bei mir noch und wartet auf seinen Auftritt.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ist nicht ganz so meine Farbe, aber bei dir sieht er sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht interessant aus. Für mich perdönlich aber etwas zu viel Pink ;)

    AntwortenLöschen
  4. Eine super süße Farbe wie ich finde :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der sieht ja toll aus ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!