Donnerstag, 17. März 2016

Ben Affleck is Sheila's Homeboy | Colors by Llarowe

Hallöchen!

Heute gibt's hier meinen ersten Lack von Colors by Llarowe welcher den klangvollen Namen Ben Affleck is Sheila's Homeboy trägt und in der aktuellen Krispy Kreme Dreams Kollektion erschienen ist.

Die Lacke dieser Kollektion tragen übrigens alle ähnlich abgespacete Namen; die Macherin hinter CbL hat die Namen so erklärt, dass sie einige ziemlich strange Träume hatte nachdem so zuviele Donuts von Krispy Kreme gegessen hatte. Jaaa....


Abgesehen davon, dass ich den Namen irgendwie ziemlich lustig fand, wollte ich den Lack auch einfach aufgrund der tollen Swatchbilder unbedingt haben. In der Flasche war er mir irgendwie erstmal zu pink und zu holo und ganz anders als auf den Bildern. Lackiert hat er mich dann aber sofort umgehauen. Er deckt in nur einer Schicht perfekt und hat einfach so ein unglaublich intensives Rot. Beim Fotografieren hat sogar mal die Sonne geschienen und im direkten Licht sah der Lack dann gleich nochmal viel unglaublicher aus.

Absolute Verliebtheit hier!

im direkten Sonnenlicht
ohne direkten Lichteinfall





Na, was haltet ihr von diesem Lack?

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Hach, ist der schön! Kann deine Verliebtheit sehr gut nachvollziehen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Wahnsinn! :) Und ich freue mich schon so drauf, ihn auch endlich zu lackieren. Übrigens kann man richtig toll damit Stampen. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. OHH *__* Ist der schön! Du hast alles richtig schön auf den Fotos eingefangen!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir auf jeden Fall sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Wobei ich ihn von den Bildern her, die ich bisher gesehen habe, wirklich sehr unterschiedlich finde - von knallig pink bis richtig intensiv rot. :D

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!