Montag, 21. März 2016

Gemeinsam in die Woche | Konfetti-Lacke

Hallo ihr Lieben!

Unser heutiges Thema lautet Konfetti-Lacke! Damit sind Lacke gemeint, die viele verschiedenfarbige und unterschiedlich große, bunte Partikel enthalten.
Zwei davon zeigen wir euch heute!

revojas:

Entschuldigt bitte, dass es letzte Woche Montag keinen Gemeinchaftspost gab. Im Moment weiß ich nicht, wo mir der Kopf steht, da die Uni sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und die Vorbereitungen für mein Auslandssemester laufen. Ich habe einfach keinen Kopf zum Lackieren und mir ist es lieber, nichts zu posten als irgendwelche Fotos schnell hinzuklatschen. Ich hoffe sehr, dass sich das bald wieder ändert, denn das Bloggen macht mir nach wie vor sehr viel Spaß!

Ich zeige euch zum heutigen Thema einen Lack, der eigentlich garnicht in mein Beuteschema passt. Ich mag ja eigentlich keine Lacke, die Richtung Lila gehen und so Glitzergedöns in Grün-Blau schonmal garnicht - diesen hier musste ich aber unbedingt haben, weil mein Name auf der Flasche steht. Und ich finde die Geschichte dahinter so süß: Der verstorbene Hund von Trace Face philes hieß nämlich Jasmine. Hier findet ihr ihren Blogbeitrag dazu.


Ich meine, ich hatte den Lack schon vor Ewigeiten mal auf dem Bog gezeigt - da fand ich meine Fotos aber noch nicht so toll, deshalb wollte ich ihm noch eien zweite Chance geben. Ich trage zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis. Für meine Geschmack ist zu viel Glitzer auf den Nägeln. Ich werde Jasmine aber trotzdem behalten :-)




Elle:

Ich zeige euch heute Most wanted von Dance Legend, welcher Teil meines Adventskalenders von Tine war.


Er hat eine pastellrosane Base mit verschieden großen blauen, pinken und gelben Partikeln sowie pinke Sterne. Also eigentlich wie eine Sternchenversion der YesLove-Lacke. Ich habe ihn übrigens mal zum Vergleich neben einem YL- und einem Bershka-Lack geswatched:


Vorm Lackieren war ich mir ja unsicher, ob er mir nicht zu sehr nach kleinem Mädchen aussieht, aber lackiert hat er mir eigentlich doch echt gut gefallen, auch wenn er im Sommer natürlich viel besser passt!




Alles Liebe,
revojas & Elle ♥

Kommentare:

  1. Da habt ihr euch zwei schöne Lacke ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  2. Es geht doch nichts über Glitzer!
    Wenn ich die Bershka-Lacke so im Vergleich sehe...die stehen bei mir auch noch irgendwo unlackiert rum... :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Dance Legend ist ja so ein richtiger Mädchentraum *.*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Mix bei beiden Lacken :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag solche Lacke, die sind beide super süß! :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!