Montag, 28. März 2016

Gemeinsam in die Woche | Ostern

Hallo ihr Lieben!

Wir wünschen euch einen frohen Ostermontag und hoffen, dasss ihr ein tolles, verlängertes Wochenende hattet. Wir konnten uns natürlich nicht die Gelegenheit entgehen lassen und haben passend zum Datum das Thema "Ostern" für unseren heutigen Start in die Woche gewählt.

revojas:

Ich habe mich für verschiedene Ostermotive entschieden, die ich alle mit einem feinen Pinsel gezeichnet habe.



Als Base trage ich zwei Schichten Fiji von Essie. Mit Schnapps out of it! von OPI habe ich die Häschenumrisse gezeichnet und ausgemalt. Für das Ei auf dem Zeigefinger habe ich wild white ways von essence als Grundierung benutzt und ebenfalls mit einem Pinsel und Bump up the pumps & Bikini so teeny von Essie die farbigen Muster gemalt. Für die Möhre habe ich einen orangenen Lack von P2 und einen grünen Lack von Catrice benutzt.
Ich fand mein Design sehr süß und osterlich, leider ist mir direkt nach den Fotos der Zeigefingernagel abgebrochen, sodass ich es wieder ablackieren musste.



  Elle:

Ich habe mich für ein pastelliges Gradient mit einem weißen Stamping entschieden. Benutzt habe ich dafür Sophin 1 und 344 sowie Kiko 330 und 389 sowie MoYou The Pro 03!


Leider hat mein Topcoat extreme Shrinkage verursacht, aber ich habe keine Zeit gehabt, nochmal neu zu lackieren. Trotzdem hat mir das Design eigentlich sehr gut gefallen.





Alles Liebe,
revojas & Elle ♥

Kommentare:

  1. Da habt ihr euch beide sehr viel Mühe gegeben :)
    Cool!

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem 2. Design finde ich die Farbwahl total schön *__* Aber die Häschen sind ja echt zu niedlich :) Wirklich tolle Ergebnisse :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ihr süßen, kleinen Osterhäschen. ;-)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!