Freitag, 4. März 2016

I'm Blue | Foxy Paws [Blue Friday]

Huhu ihr Lieben!

Endlich habe ich mal wieder einen tollen Kandidaten für den Blue Friday von Ms Linguini und Ida!
Es handelt sich hierbei um I'm Blue von Foxy Paws Polish, einer dänischen Indiemarke.


Der Lack lässt sich super in zwei Schichten lackieren. Die Pinsel könnte für meinen Geschmack etwas mehr abgerundet sein, trotzdem konnte man richtig gut mit ihm lackieren; trocknen tut der Lack auch sehr schnell!

Ihr seht es schon auf meinem Bild: es handelt sich um einen Holo-Lack! Der Holo-Effekt ist auch sehr stark ausgeprägt, auch ohne direkten Lichteinfall funkelt er ziemlich stark. Auf den Fotos kommt der Holo-Effekt jedoch nur heraus, wenn ich mit Lampe fotografiert habe.





Übrigens kommt hier noch ein kleiner Vergleich mit Spirit of the Moors von A England, da sich die beiden im Fläschchen zum Verwechseln ähnlich sehen. Allerdings hat I'm Blue wirklich einen viel viel stärkeren Holo-Effekt, während der von Spirit of the Moors sehr dezent ist. Beides sind wunderschöne Lacke!

links: normal; rechts: unter einer Lampe

Kennt ihr Foxy Paws und besitzt sogar auch einen Lack dieser Marke? Und wie findet ihr meinen blauen Schatzi?

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Richtig genial! :) Die Farbe an sich ist schon toll und der Holoeffekt ein Traum.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gar keinen Lack von dieser Marke, aber meine Güte ist das ein wunderschöner Lack *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja auch traumhaft schön! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der steht dir wieder super :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Lack ♥
    Bisher habe ich leider noch keinen Lack von Foxy Paws.

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner blauer Lack

    LG und einen schönen Restsamstag

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Die Marke scheint richtig toll zu sein :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!