Donnerstag, 31. März 2016

#ladykiller | Il était un vernis

Huhu!

Die Bilder lagern irgendwie auch schon gefühlte Ewigkeiten auf der Festplatte, aber nun komme ich endlich dazu, sie euch zu zeigen. Es handelt sich um Bilder von #ladykiller, einen wunderschönen, dunkelblauen Holo-Lack von Il était un vernis.


Benutzt habe ich ihn schon einmal als Base für dieses Design, nun also solo.
Erschienen ist er vor wenigen Monaten in der #HASHTAG-Kollektion von IEUV, er ist der einzige Lack aus dieser Reihe der bei mir einziehen durfte, obwohl schon noch andere nette dabei sind.

Er deckt bereits in einer Schicht, wobei ich wie immer zwei lackiert habe.






 Und ich habe ihn auch noch mattiert, weil das irgendwie so gut gepasst hat:



 Welche Version gefällt euch denn besser? Matt oder glänzend?

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Mir gefällt er in glänzend besser. Ein wahnsinnig schönes Marineblau! :) Bei mir ist aus dieser Kollektion leider noch gar nix eingezogen, dafür habe ich mir jetzt den Wunsch erfüllt und die komplette neue Kollektion besorgt. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gleich die komplette, wow :D hätte ich nicht so einen Riesenstapel an unlackierten Lacken und würde öfters als am Wochenende lackieren, dürfte da auch der ein oder andere von einziehen :)

      Löschen
  2. Ohoooo. Heißes Gerät! Und mattiert erst *_*

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Der Lack ist ja so schon traumhaft schön aber matt *__* Wirklich der Hammer *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Glänzend gefällt mir hier besser und ich freu mich schon ihn selbst zu lackieren :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!