Sonntag, 6. März 2016

Mal wieder mit den Maniswappies

Huhu!

Es war mal wieder Zeit für ein neues Maniswappies Design. Dieses Mal haben wir uns für ein Design von Unistella entschieden, auf das wir über den Blog von lackfein aufmerksam wurden.


Bevor ich mit meinem eigenen Design fortfahre, gibt's hier noch die gemeinsame Collage. Von oben links nach unten rechts seht ihr:

1. Reihe: meins, Angelina, Samy, Maya
2. Reihe: Annika, Katja, Livia, Alina
3. Reihe: Jenny, Helena, Isabell, Michelle
4. Reihe: Fiona


Für meine Version habe ich folgende Lacke benutzt:

Sophin - 1
essie - Splashful Grenadine
essie - Lapiz of Luxury
OPI - L.A.M.B.
Trend it up - 020  
außerdem noch einen Nailart Pinsel vom Born Pretty Store


Dieses Design ließ sich wirklich super schnell umsetzen, insgesamt hat es gerade mal fünf Minuten gedauert.
Die rosanen, türkisen und goldenen "Flatschen" habe ich einfach direkt mit dem Flaschenpinseln auf den Nagel gepinselt, lediglich für die schwarzen habe ich den Nailartpinsel benutzt. Ich hatte mir das Ergebnis um Vorfeld pastelliger vorgestellt, was mir etwas besser gefallen hätte; trotzdem bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis!





Schaut euch unbedingt auch die Designs der anderen Mädels an! Wie gefällt euch dieses Design?

Alles Liebe,
Laura ♥







Kommentare:

  1. Das sieht wie immer super aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sehr süß! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Nein wie süß sieht das denn bitte aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!