Mittwoch, 9. März 2016

Muse | piCture pOlish [Wir lackieren...]

Huhu ihr Lieben!

Endlich schaffe ich es auch mal an der Aktion "Wir lackieren..." von Tine und Marzipany teilzunehmen! Hierbei geben die beiden monatlich ein oder zwei Nagellackmarken vor die lackiert werden und für März steht eine meiner Lieblingsmarken auf dem Plan: piCture pOlish!

Bevor es hiermit losgeht wollte ich euch noch fragen, ob ihr meinen Gastpost bei meiner liebsten Maya gestern entdeckt habt? Falls nicht, schaut doch einfach mal hier vorbei ;)

Nun aber weiter mit Muse!


Herausgesucht habe ich mir Muse, einen tollen, lilanen Lack mit feinem Hologlitzer. Wie eigentlich alle meine PP-Lacke hat er einen super Pinsel und deckt in zwei einfachen Schichten.
Leider waren die Lichtverhältnisse äußerst schlecht, weshalb die Fotos nicht so scharf geworden sind, aber ich mag sie euch trotzdem nicht vorenthalten.






Wie gefällt euch dieser Lack?

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Richtig schöööön! :) Ich liebe diese Art Lack von PP - in allen Farben. :D Toll, dass du auch dabei bist.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Muse ist wirklich ein Traum! :)

    AntwortenLöschen
  3. Toootal schön! Und das sag ich, obwohl ich so klarem Lila (also nicht fast-schwarz) normalerweise immer skeptisch gegenüber stehe ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh *__* Der ist ja ein wahres Träumchen *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!