Dienstag, 1. März 2016

New in | Februar

Hallo ihr Lieben!

Da revojas derzeit spart, seht ihr heute nur meine Neuzugänge :)

Elle:


Eigentlich noch im Januar habe ich zum ersten Mal bei Harlow & Co bestellt. Die Bestellung hat etwas über eine Woche gedauert um anzukommen, was finde ich eine sehr gute Lieferzeit ist und mit dem Zoll gab es auch keine Probleme!
Bestellt habe ich mir diese vier Lacke: My Sun and Stars und Winter is Coming von Illyrian Polish; Belly Jeans von Girly Bits; Treasure Chest von Powder Perfect.
Treasure Chest habe ich bereits in diesem Design benutzt und hier solo gezeigt.



Außerdem habe ich zum ersten Mal Lacke von Foxy Paws gekauft, eine dänische Marke die mich schon seit langem reizt. Der Versand hat 10 Tage gedauert und ich bin total begeistert von den Lacken! Da vier der fünf bestellten Lacke holografisch sind, habe ich euch ein normales Swatchfoto sowie eins im Kunstlicht gemacht!
Von links nach recht seht ihr Oh, that's intense!, I'm blue, Dancing in the Moonlight, Dark Corners for doing dark Deeds und Accidental boob graze. Ich habe zwar schon drei von ihnen lackiert, aber bin noch nicht zum Bloggen gekommen.

Alles Liebe,
Elle ♥

Kommentare:

  1. Sehr schöne Auswahl! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß gar nicht, welchen Lack ich zuerst ansabbern soll. :D

    AntwortenLöschen
  3. Hui, das sind allesamt wunderschöne Schätzchen - da hätte ich gar nicht gewusst, welchen ich zuerst Lackieren soll! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine tolle Auswahl! Besonders gespannt bin ich auf dancing in the moonlight. :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhafte Auswahl! Ich bin vor allem auf die Foxy Paws gespannt :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!