Mittwoch, 2. März 2016

Polished for Days!

Hallöchen!

Heute zeige ich euch einen schwarzen Holo-Lack von Polished for days!
Diesen wunderschönen Lack habe ich von der lieben Alina geschenkt bekommen und es handelt sich wohl um einen Prototypen, weshalb er keinen Namen trägt.


Ich habe diesen Lack ja schon einmal in diesem Design gezeigt, aber weil ich ihn so toll finde, wird es Zeit für einen Solo-Auftritt!
Er deckt eigentlich schon in einer Schicht, für ein besseres Ergebnis habe ich jedoch zwei lackiert. Er hat durch den Glitzer ein etwas unebenes Finish, weshalb ich auf jeden Fall Topcoat empfehlen würde.
Die Glitzerpartikel funkeln total schön holografisch, aufgrund des trüben Wetters konnte ich das jedoch schwer fotografieren...







Findet ihr diesen Lack genauso toll wie ich?

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Der ist wirklich schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft *__* Ich mag dunkle, vor allem schwarze, Lacke ja total und Glitzer geht auch immer :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtiger Hübschling! :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!