Dienstag, 15. März 2016

Ravenstag | Cadillacquer

Hallo ihr Lieben!

Im Januar durften meine ersten beiden Lacke von Cadillacquer bei mir einziehen. Momentum habe ich euch ja bereits hier gezeigt, nun folgt endlich Ravenstag.


Es handelt sich um einen wunderschönen, schwarzen Holo-Lack, der sich super unkompliziert in zwei Schichten lackieren ließ. Auch wenn ich schon viele schwarze Holos besitze, so finde ich den hier trotzdem eine tolle Erweiterung für meine Sammlung! Wenn man genau hinschaut, enthält er auch goldene und blaue Glitzerpartikel.








Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Alles Liebe,
eure Laura ♥



Kommentare:

  1. Sehr edel und schön funkelig. :) Mir fällt jetzt erst auf, dass du schwarze und dunkelgraue Lacke sehr gern zu haben scheinst. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Super schick! Mag ich gerne. :)

    AntwortenLöschen
  3. Mit so dunklen Lacken kriegt man mich ja immer :) Vor allem wenn sie so schön sind wie dieser *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!