Sonntag, 13. März 2016

Röschen | Maniswap

Hallo ihr Lieben!

Mein heutiges Design habe ich im Zuge eines Maniswaps mit @niinabellina lackiert. Sie hat dieses Design von mir nachgepinselt und ich ihr Rosendesign.


Benutzt für dieses Design habe ich Sophin 356 als Base sowie verschiedene Lacke von Barry M. für die Rosen. Gemalt habe ich mit einem Pinsel vom Born Pretty Store.





Ich finde dieses Design wirklich super süß und habe es richtig gerne auf den Nägeln getragen!

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Das sieht aber auch echt toll aus :) Tolle Farben und ein süßes Design :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Man, die hast du klasse hinbekommen :) Gefällt mir ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!