Dienstag, 29. März 2016

Tutorial für ein Gradient

Huhu!

Dass ich Gradients aus den Nägeln liebe dürfte ja schon lange kein Geheimnis mehr sein. Die letzte Zeit habe ich diese Technik ein bisschen vernachlässigt, nun habe ich jedoch endlich mal wieder einen schönen Farbverlauf auf den Nägeln:


Benutzt habe ich hierfür zwei Lacke:
Aloha from OPI (natürlich von OPI ;)) und Desire von CEV.

Da ich in meinen Posts immer wieder versuche zu beschreiben, wie ich bei Gradients vorgehe und das irgendwie nie so schön ausdrücken kann, habe ich nun endlich mal ein Video gemacht:







Ich war ja total fasziniert davon, wie gut Desire zu meiner neuen Bluse passt :)

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Das sieht super schön aus :) ich werde es auf jeden Fall ausprobieren! Bin ja echt eine totale Null wenn es um Nageldesigns geht ^^"
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Und das Tutorial ist auch wieder super :)

      Löschen
  3. Liebe Laura, ich habe deine Bilder schon bei Instagram bewundert. Das sieht total toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Gradient. :) Bei mir gehen die immer noch ständig schief bzw sind nicht so schön anzusehen... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!