Mittwoch, 27. April 2016

Accidental Boob Graze | Foxy Paws

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch einen weiteren Lack von Foxy Paws! Es handelt sich um den grünen Holo-Lack Accidental Boob Graze.


Der Lack hat einen starken Blau-Einschlag und ist insofern eher tealfarben. Er ist wirklich richtig stark holografisch und ein wahrer Hinkucker! Decken tut er in ein bis zwei Schichten und trocknet auch sehr schnell. Leider hat er trotz Basecoats meine Nägel leicht verfärbt, aber das ist diese Schönheit sogar wert!







Was denkt ihr von diesem Lack? Ich finde ein einfach wunderschön!

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Puuuuh, das ist ja eine wahre Holo-Bombe :D Steht dir aber sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Wahnsinn! :) Wunderschön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön, ich liebe solche Farben ♡

    AntwortenLöschen
  4. Ausgesprochen hübsch - der Holoschimmner ist klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Holotraum schlechthin! :)Die Makros sind mal wieder Hammer!

    AntwortenLöschen
  6. Wie zauberhaft *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!