Montag, 11. April 2016

Gemeinsam in die Woche | Frühling

Hallo ihr Lieben!

Passend zu dem tollen Wetter haben wir uns dazu entschieden, zwei frühlingshafte Designs zu pinseln:

revojas:

Ich freue mich schon sehr, im Frühling wieder meine Pastellacke herauszukramen! Für mein Frühlingsdesign heute habe ich mich für ein helles Rosa und Mint entschieden, die Frühlingsfarben überhaupt für mich.




Für die beiden Basefarben habe ich Romper Room & Mint Candy Apple von Essie benutzt, jeweils zwei Schichten. Die Punkte habe ich mit einem Nailart Pen von P2 gedottet. Die Rosen habe ich wie immer mit drei Farben und eiem feinen Pinsel gezeichnet.




Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch Elle hat ein wunderschönes Blümchendesign kreiert!

Elle:

Ursprünglich wollte ich ja etwas mit Pastellfarben lackieren, aber dann habe ich mich spontan dazu entschieden, eine schwarze Base zu lackieren und mit weißem Lack Blumen drüber zu stampen. Diese habe ich dann mithilfe der OPI Color Paints ausgemalt. Am Ende habe ich das alles noch mattiert.


Irgendwie bin ich mit dem Endergebnis nicht so ganz zufrieden. Der Zeige- und der Mittelfinger haben mir noch richtig gut gefallen, allerdings ist mir dann am Ende ein riesiger Tropfen Lack auf den Mittelfinger gefallen und ich musste ihn neu machen; er ist dabei allerdings etwas verschmiert.
Den Zeigefinger zeige ich euch einmal im Close up, muss euch aber vorwarnen, dass meine Nagelhaut dringend mal etwas zurück geschoben werden müsste :D


Die Idee gefällt mir nach wie vor gut, aber ich bin einfach mit der Umsetzung nicht 100% zufrieden, ich denke ich werde das Design demnächst noch einmal wiederholen.
Übrigens lautet das aktuelle Thema der Gedankensplitter "Es grünt so grün" und auch wenn in meinem Design nicht viel grün vorkommt, finde ich das es trotzdem gut in das Thema reinpasst. Den Beitrag von Michelle zu dieser Runde findet ihr hier.






Alles Liebe,
revojas & Elle ♥

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe eure Fotos!
    Beide Frühlings-Designs sind euch super gelungen. Ich wünschte, ich könnte das!

    AntwortenLöschen
  2. Hui! Das erste Design ist wirklich zuckersüß und das zweite gefällt mir auch sehr. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ihr zwei Süßen! :) Das sind wieder richtig tolle Designs.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. beide Designs finde ich richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Beide Designs sind richtig, richtig schön!!

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!