Montag, 18. April 2016

Gemeinsam in die Woche | Glitzer

Hallo ihr Lieben!

Unser Thema heutet lautet Glitzer. Das ist natürlich sehr vielseitig, denn es gibt ja nicht nur einen Haufen verschiedener Glitzer-Lacke, sondern man kann diese ja auch ganz verschieden verwenden. Entweder Solo oder als Akzentnagel oder im Design.

revojas:

Ich habe mich für ein Glitzergradient, bestehend aus Fiji von Essie und Teenage Dream von OPI entschieden. Ich habe den Glitzerlack mit einem Schwämmchen aufgetragen und an der Nagelspitze etwas mehr Lack benutzt, damit dieser Farbverlauf, entsteht.











Das Design hat mir sehr gut gefallen, in der Realität glitzert der Lack sogar noch viiiel mehr als auf den Fotos!
Leider ist mir nach dem Fotoshooting mein geliebter OPI Lack auf den Steinboden gefallen und war nicht mehr zu retten :(



Elle:

Ich zeuge ich heute Kiko 442 Techno Black, der vor Jaaaahren in der Digital-Kollektion erschien. Ich habe ihn mir und einen grünen Lack aus der Reihe sofort gekauft, weil der Holo-Glitzer so toll ist. Und lackiert fand ich sie dann beide too much und habe sie verkauft. Und es im Falle des schwarzen Techno Blacks sofort bereut und im lange hinterher getrauert.
Ende letzten Jahres hat die liebe Samy aka Farbgeschichten dann ihren geschenkt, weil sie ihn eh nicht so dolle fand. Wie toll ist das denn bitte?! ♥



Weil ich den Lack von damals (noch vor Blogzeiten, deswegen habe ich ihn hier noch nie gezeigt) so in Erinnerung habe, dass er sich furchtbar ablackieren ließ, habe ich einen Peel-off drunter lackiert. Außerdem habe ich eine schwarze Base benutzt, weil er solo nicht sooo perfekt deckt. Über der schwarzen Base habe ich nur eine Schicht von Techno Black lackiert.












Alles Liebe und einen guten Start in die Woche wünschen euch
Revojas & Elle ♥

Kommentare:

  1. Nooooin, der schöne Teenage Dream :'( Aber ich habe gesehen, Du hast schon einen Ersatz gefunden ;)
    Und beide Lacke sind toll, der Techno Black gefällt mir ja auch mal extrem gut ♥

    AntwortenLöschen
  2. RIP Teenage Dream :(

    Aber beides wieder wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh nein, der schöne Glitzerlack! :( Das ist wirklich traurig. Die Kombination passt nämlich so wunderbar (ich habe sie damals auch gemeinsam lackiert)...

    Und der schwarze Hologlitzerlack rockt natürlich sowieso. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Oh gott ich trauere mit um Teenage Dream! Wie doof sowas immer ist :( Und Lauri ich freue mich dass du dich so freust! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Glittergradients! Aber wie schade um den schönen Lack! :(

    Techno Black ist genial! Ich habe fast die ganze Kollektion und liebe sie bis heute. :D

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!