Freitag, 22. April 2016

Goldstone | ThumbsUp

Huhu ihr Lieben!

Heute gibt's mal wieder Nailwraps bei mir zu sehen. Genauer gesagt Goldstone von ThumbsUp Nailswraps, die die liebe Grace von TU mir kosten- und bedingungslos zum Testen zugeschickt hat.



Ihr habt es sicherlich schon erkannt: diesmal habe ich mich nicht damit begnügt, die Wraps einfach am Stück aufzukleben, sondern habe erstmal eine rosane Base lackiert. Hierzu habe ich Suzi shops & island hops von OPI verwendet.
Die Wraps habe ich dann dreieckig zugeschnitten und so aufgeklebt, dass ein schmaler Streifen Rosa zu sehen bleibt.





Wer genau hinschaut, sieht, dass sich an einigen Fingern die Wraps zusammen gezogen haben, so dass eine Art Tipwear zu erkennen ist. Trotzdem gefällt mir dieses Design super gut.

Wenn ihr solche Designs auch mögt, schaut doch mal unter dem Hashtag #hackmythumbsupnails!


Kommentare:

  1. Ach, was für eine schöne Idee! Sieht toll aus :) Und 'Tipwear' seh ich nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! :) Darauf wäre ich nie gekommen. Ich hab schon überlegt, wie du das wohl gemacht hast als ich das erste Bild gesehen hab. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Das sieht richtig toll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!