Samstag, 2. April 2016

Holo-Dreiecke in Pink und Silber

Hallöchen ihr Lieben!

Heute gibt's ein Mini-Nailart von mir. Benutzt habe ich dazu den pinken Sophin 202 als Base und Shoreline von ILNP sowie Nailvinyls von Svenjas Nailart.


Ich denke mal, ich muss hier nicht groß erklären, wie ich das Design gemacht habe, oder?
Also lasse ich einfach mal einige Bilder folgen, denn mir hat das Ergebnis sehr gut gefallen!




Shoreline - ILNP


So, das war's auch schon wieder von mir.

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich super super cool aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, makellos und wunderschön *.*

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!