Mittwoch, 13. April 2016

Meeresgrund

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein Design aus der neuen Kollektion von ThumbsUp. Es handelt sich um ein tolles, blaues Muster mit dem Namen Ocean Colour *


Ich durfte ja schon mehrere Nailwraps von ThumbsUp testen und habe generell Schwierigkeiten mit Wraps, was wahrscheinlich daran liegt, dass vorallem mein Zeige- und Mittelfinger verhältnismäßig stark gebogen sind und die Wraps dann ziemlich faltig werden.

Ganz anders war es bei Ocean Colour. Sie ließen sich problemlos anbringen und wurden auch nach längerem Tragen nicht faltig. Zur besseren Haltbarkeit habe ich einen Topcoat verwendet. Eigentlich sollte man einen Gel-Topcoat benutzen  (oder sie ganz ohne TC tragen), aber da ich sowas nicht besitze, habe ich den Quick dry TC von Trend it up benutzt, der zwar nicht optimal für die Wraps ist, aber schon okay ist.







Das Muster finde ich einfach nur wunderschön, es gefällt mir so gut und sieht richtig traumhaft aus wie ein tiefer Meeresgrund. Läd fast schon zum Träumen ein :)

Was sagt ihr zu den Wraps? Findet ihr sie auch so toll wie ich?

Alles Liebe,
Eure Laura ♡

* Die Wraps habe ich kosten- und bedingungslos zugeschickt bekommen

Kommentare:

  1. Wow. was für wunderschöne Wraps! Knaller!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein tolles Design! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wow *__* Das sieht echt zauberhaft aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Wraps auch recht gut.
    Ich selbst habe ja noch nie Wraps auf den Nägeln gehabt, da ich immer denke, sie sind viel zu teuer, um sie doch nur einen oder zwei Tage zu tragen.
    Wie lange halten denn diese Wraps in der Regel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir leider nicht sagen. Mit den meisten hatte ich bislang ziemliche Schwierigkeiten und sie haben sehr schlecht gehalten. Die hier hätten bestimmt zwei, drei Tage gehalten, aber genau kann ich es dir nicht sagen.
      Mir persönlich wäre es ehrlich gesagt auch zu teuer, wobei die Packung ja 20 Wraps enthält und es dann je nachdem auch für mehrere Anwendungen hält.

      Löschen
  5. Die sehen wirklich hübsch aus, ich hab hier noch drei verschiedene Nail Wraps rumfliegen, hab mich aber immer noch an kein Paar herangetraut :D

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja echt mal ein ungewöhnliches Muster. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!