Freitag, 1. April 2016

New in | März

Hallo ihr Lieben!

Und schon wieder ist ein neuer Monat vorbei. Hier seht ihr, was im März alles so die Sammlung erweitern durfte!

Elle:

Diesen Monat hatte ich mal wieder Gewinnspielglück. Gewonnen habe ich den Topper Snow Globetrotter von OPI auf dem Profil der lieben Verena, der schon lange auf meiner Anschmachtliste steht! Auf dem Swatchstick seht ihr ihn über einer schwarzen Base. Außerdem hat sie mir noch ein tollen Lack von Kiko mitbegelegt.


Netterweise durfte ich mir nochmal Lacke bei Sophin aussuchen und diese vier Schätzchen sind es geworden. Toll, oder? Vorallem der holografische 202 hat es mir ja angetan.


Gemeinsam mit Angelina habe ich außerdem noch bei Hypnotic Polish bestellt. Einziehen durften bei mir Ben Affleck is Sheila's Homeboy (hier gezeigt) und Thunder Shake von Colors by Llarowe und Cancer von Glam Polish. Außerdem habe ich mir die Stampingmatte von Hypnotic Polish selbst bestellt.


Außerdem habe ich drei Lacke von piCture pOlish zugesendet bekommen. Es handelt sich um Darcy, Totes und Candy. Vorallem Darcy finde ich einfach nur wunderschön!


Zudem hat mich noch die liebe Charlotte von Foxy Paws Polish angeschrieben, ob ich Lacke der neuen 5 Shades of Grey-Kollektion swatchen mag. Natürlich mag ich das!





Kommentare:

  1. Sehr schön! :) Ich muss auch endlich mal etwas von Sophin ausprobieren. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Viele tolle Lacke, besonders Sophin 323 gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Lacke! Der OPI Topper ist auch soo hübsch. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!