Freitag, 8. April 2016

Parallax | Dance Legend

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal wieder alte Bilder von der Festplatte ausgegraben; diesmal handelt es sich um Parallax von Dance Legend.


Die Grundfarbe des Lackes ist ein kräftiges Rot, zudem enthält er viele verschiedengroße Holo-Glitzerpartikel, genauso wie recht große, kreisförmige Holo-Glitzis (von denen beim Lackieren jedoch nicht sehr viele auf den Nagel wollten).


Um ehrlich zu sein, hat mich dieser Lack ziemlich enttäuscht. Er ist relativ sheer, man sollte also eine farbige Base lackieren, wenn man nicht wie ich mit drei Schichten immer noch durchscheinendes Nagelweiß haben will. Trocknen wollten die natürlich auch nicht richtig. Und dann hat leider auch noch der Topcoat Shrinkage verursacht.
Achja, und ganz grausam müffeln tut der Lack auch noch. Trotzdem finde ich ihn optisch einfach ziemlich cool. Lustigerweise ist in den Deckel der Flasche eine kleine Taschenlampe integriert. Keine Ahnung wieso, aber ich finde das ziemlich cool.





Trotz der negativen Erfahrung mag ich Parallax nochmal eine Chance geben, dann wie gesagt mit einer farbigen Base (und einem anderen Topcoat). Vielleicht kann er mich dann ja doch noch überzeugen!

Was meint ihr?

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Ich finde die Kollektion mit dem Leuchtelämpchen ja wirklich süß, aber irgendwie habe ich dann doch keinen in meiner Sammlung. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Die Lampe ist vielleicht da, damit du auch im Dunkeln lackieren kannst, hihi!

    Optisch ist er ja wirklich sehr schön! Bin gespannt, ob du mit einer farbigen Base zufriedener bist :)

    AntwortenLöschen
  3. Versuche es echt mal mit einer farbigen Base. So gefällt mir der Lack aber auch schon total gut. Ich finde ihn echt toll ^__^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!