Mittwoch, 20. April 2016

Steal the Spotlight | Orly

Huhu ihr Lieben!

Endlich schaffe ich es mal wieder bei "Wir lackieren" von Marzipany und Tine teilzunehmen. Diesen Monat wollen die beiden gerne Lacke von Orly und Parrot Polish sehen. Von PP besitze ich keinen einzigen Lack und von Orly auch nicht viele, aber zumindest konnte ich einen finden, den ich euch noch nicht gezeigt habe.


Es handelt sich um den grünen Steal the Spotlight. Dieser Lack ist eine wahre Glitzerbombe. Zusätzlich zu der grünen, glitzrigen Base hat er noch vereinzelte rosarote Glitzerpartikel. Eigentlich ja eine typisch weihnachtliche Farbkombi, aber dank des Grüns finde ich ihn auch sehr passend zum Frühjahr, schließlich wird es ja langsam auch so schön grün draußen.
Deswegen mag ich mit diesem Lack auch gerne bei dem #orlyspringnails-Gewinnspiel von Tine und Marzipany teilnehmen.






Uuuund zu guter Letzt mag ich nochmal auf unsere Blogaktion Gedankensplitter aufmerksam machen, bei der das Thema diesen Monat "Es grünt so grün" lautet, wozu dieser Lack natürlich auch prima passt. Wenn ihr ebenfalls teilnehmen wollt, tragt euch doch hier ein:


Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Das ist so ein süßer Lack! :) Und ich finde ihn richtig toll für den Frühling!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Auch mega passend für den Frühling :)

    AntwortenLöschen
  3. Wooow *__* OMG ist der schööön *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, der Lack sieht wunder-, wunder-, wunderschön aus <3

    Dein Blog gefällt mir super gut!
    Da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich letztens auch gezeigt und finde ihn toll. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch, dass man ihn zu Weihnachten oder aber auch im Frühling gut tragen kann, die Farbkombi passt sich quasi dem Feiertagsthema an, haha ;). Ein wunderhübscher Lack :)
    GLG Verena

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!