Samstag, 16. April 2016

Style Hunter | essie

Huhuuuu!

Auf meinen Nägeln geht es heute rot zu und zwar mit Style Hunter von essie, einer der Lacke die ich letztes Jahr im Adventskalender von Tine hatte!


Ich liebe rote Nägel einfach und so finde ich auch diesen Lack einfach nur toll! Er deckt in einer Schicht, bei mir seht ihr allerdings zwei. Anhand des superschmalen Pinsels gehe ich davon aus, dass es sich um die US-Version handelt, er ließ sich allerdings überraschend gut lackieren; normalerweise komme ich mit den schmalen Pinseln ja nicht so gut klar, aber hier lief es wirklich spitzenmäßig.
Auch getrocknet ist der Lacke ratzifatzi!






Findet ihr rote Nägel auch so klassisch wie ich?

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Ich mag nur dunkelrote Nägel. Hellere Rottöne finde ich an mir selber irgendwie nicht so toll.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn auch toll. Und an Dir sowieso :-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Farbe *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!