Sonntag, 10. April 2016

Süßes Holo-Stamping in matt ♥

Hallo ihr Lieben!


Ich habe mich mal wieder ans Stampen gewagt. Diesmal mit zwei Lacken von piCture pOlish: Darcy und Pirouette.


Benutzt habe ich meinen Clear Jelly Stamper und die Platte BP-L008 aus dem Born Pretty Store, auf beides erhaltet ihr mit unserem Code VEL91 10% Rabatt.
Außerdem habe ich das Design noch mit einem Topcoat mattiert. Mir gefällt das Ergebnis so wahnsinnig gut!






Findet ihr Stampings mit Holo-Lacken genauso toll wie ich?

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Oooohja! :) Das mache ich momentan am Liebsten. Deine Kombi ist wirklich süß zusammen!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus!!
    Und matt ist ja sowieso knaller!

    AntwortenLöschen
  3. Hach hübsch liebe Lauri wie immer! :*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden, das sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow *__* Das sieht richtig toll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja richtig hübsch aus zusammen!

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!