Mittwoch, 6. April 2016

Thunder Shake | Colors by Llarowe

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch meinen zweiten Lack von Colors by Llarowe. Es handelt sich um einen blauen Holo-Lack namens Thunder Shake.


Der Lack deckt bereits in einer Schicht komplett und trocknet auch sehr schnell. Beim Ablackieren hat er zuerst etwas meine Nagelhaut verfärbt, jedoch ließ sich das mit etwas Schrubben alles wieder entfernen :)






Ich finde diesen Lack wirklich toll, wie geht es euch?

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Ein wahnsinnig schönes Blau! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt schön! So ein toll intensives Blau :)

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, der grüne und türkise Schimmer in dem Blau macht ihn noch schöner <3

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich hübsch - würde mir auch Gefallen. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Der sieht einfach nur toll aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Er ist wirklich traumhaft schön!

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!