Mittwoch, 4. Mai 2016

Cancer | Glam Polish

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch Cancer, eine rote Holo-Bombe von Glam Polish.


Cancer hat einen sehr beerigen Farbton und ganz viele kleine Holo-Glitzis, genau so wie ich es mag. Decken tut er in zwei Schichten, vorsichtshalber habe ich ihn über einer Peel off-Base lackiert, man weiß ja nie.









Es handelt sich um meinen ersten Lack der Marke, aber er hat mich sehr überzeugt und es dürfen bestimmt bald noch mehr Lacke von Glam bei mir einziehen. Habt ihr auch Lacke davon?

Alles Liebe,
eure Laura ♥


Kommentare:

  1. Also im Schatten gefällt er mir ganz gut, in der Sonne eher nicht so :D

    AntwortenLöschen
  2. Von der Marke habe ich noch keine Lacke obwohl ich mir echt welche zulegen muss^^ Auch diese Farbe gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ja. So ein paar :D
    Cancer hab ich nicht, dafür aber ein paar andere aus der Zodiac Collection :)

    AntwortenLöschen
  4. Habe auch einige hübsche Glam Polishes - vor allem Flakies - und vor allem in den USA durften ein paar mit (und warten noch auf ihren Einsatz :D)

    AntwortenLöschen
  5. Jupp habe bisher auch "nur" einen dieser Marke in einen Instagramsale ergattert. :)
    Meiner heißt "Frankenslime 2015" und ist echt was besonderes.
    "Cancer" sieht auch sehr schön aus mit all dem Holo!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  6. Toll sieht er aus, dein wunderschöner Glam! :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!