Freitag, 6. Mai 2016

Diamantenglitzer

Hallo ihr Lieben!

Letztes Jahr erreichte mich zu Weihnachten ein kleines Geschenk von der Nagellackmarke CEV.
Neben Schokolade waren in dem Päckchen zwei Glitzerlacke enthalten. Ein goldener und ein silberner. Den letzteren mag ich euch heute vorstellen.


Er trägt den Namen Diamante und besteht aus vielen, unterschiedlich großen Holo-Glitzerpartikeln, die in einer durchsichtigen Base schwimmen. Damit er besser zur Geltung kommt, habe ich eine Schicht über einem schwarzen Lack lackiert.
Herrlich, oder?






Hach, ich steh ja auf solche Glitzerbomben. Wie sieht das bei euch aus?

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Ja, nicht schlecht :) Leider benutze ich Glitzer(topcoats) viel zu selten :/

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll! Perfekt zum Feiern oder für Silvester. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, ich lieber Hologlitzertopper :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh der ist echt schön *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!