Montag, 30. Mai 2016

Gemeinsam in die Woche | Beerig

Hallo ihr Lieben!

Heute wird es fruchtig bei uns! Das Thema lautet nämlich 'beerig'. Jetzt, wo langsam der Sommer beginnt und man sich viele frische Beeren pflücken kann ist das doch sehr passend! Deswegen haben wir euch unsere liebsten beerigen Lacke rausgesucht um sie euch zu zeigen.

revojas:

Ich zeige euch heute It's a very berry bash von Catrice. Die Farbe des Lackes erinnert mich an ein schönes, dunkles Kirschrot. Wie der Name schon sagt auf jeden Fall passend zum Motto!



Ich habe den Lack hier zwar schonmal gezeigt, diesmal habe ich aber ein etwas helleres Rot als Base genommen, um den Lack noch roter und kräftiger aussehen zu lassen. Ich finde, man sieht auf den Bildern deutluch einen Unterschied - mit einer roten Base wirkt der Lack deutlich dunkler, was mir persönlich nochmal besser gefällt.





Leider hat es hier bei mir die letzten Tage durchgehend geregnet und es war tagsüber sehr dunkel, deswegen gibt es diesmal fast nur Bilder mit Blitz.
Den Lack, den Laura euch heute zeigt, finde ich auch super!

Elle:

Ich habe für das Thema 323 von Sophin rausgesucht.


Es handelt sich um einen jellyartigen rot/pink/lilanen Lack mit verschieden großen, schwarzen Partikeln drin, der mich einfach total an Himbeeren erinnert und somit perfekt zu unserem heutigen Motto passt! Ich habe drei Schichten lackiert, das nächste Mal benutze ich auf jeden Fall eine ähnlich farbige Base.
Außerdem habe ich einen Peel off Lack drunter lackiert, weil das ablackieren sonst sehr anstrengend geworden wäre.
Ich mag diese Farbe wirklich sehr, sehr gerne und finde, die schwarzen Pünktchen geben ihm einen echt besonderen Touch!





Was sind eure liebsten Sommerlacke?

Alles Liebe und einen guten Start in die Woche wünschen euch
revojas & Elle ❤️

Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Farben!:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke sehen beide toll aus! Ich liebe eh beerige Lacke. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Beerentöne, sollte ich auch malwieder tragen :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Catrice Lack gefällt mir richtig gut. Im Herbst kann ich ihn mir echt gut vorstellen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sie sind beide sehr süß :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Das Motto klingt super und auch die beiden Lacke, die ihr gewählt habt, gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!