Montag, 2. Mai 2016

Gemeinsam in die Woche | neue Marken

Hallo ihr Lieben!

 Unser Thema lautet heute "neue Marken"; damit ist jetzt nicht unbedingt gemeint, dass die Marke neu gegründet und erst seit kurzem erhältlich sein muss, sondern vielmehr dass zumindest wir sie noch nie auf unserem Blog gezeigt haben. Da wir beide Lacke besitzen, die in das Schema passen, dachten wir uns euch so mal etwas Neues zeigen zu können :)

revojas:

Die Marke, die ich euch heute auf dem Blog zeige, ist euch sicherlich allen bekannt. Allerdings habe ich selbst noch nie einen Lack dieser Marke hier gezeigt. Es handelt sich um einen rosanen Hololack: dreamland von Rival de Loop!



Laura hatte den Lack bereits hier schonmal auf dem Blog gezeigt, deshalb war ich mir erst nicht sicher, ob ich ihn auch nochmal zeigen soll. Allerdings hat die Sonne so schön geschienen, sodass ich euch den Lack nochmal in der Sonne zeigen kann!



Ich trage zwei Schichten und keinen TC. Ich finde diesen Farbton wunderschön, wie ihr ja wisst, liebe ich Rosa am meisten. Außerdem finde ich die verschiedenen Facetten des Lackes in der Sonne und im Schatten toll.



Elle:



Ich habe mich für einen Lack der Marke Illyrian Polish entschieden, den ich vor wenigen Monaten bei Harlow & Co bestellt habe. Sein Name lautet Winter is coming und wie ihr euch bestimmt denken könnt, stammt er aus der GoT-Kollektion. Lackiert habe ich drei Schichten, wobei zwei eigentlich auch gelangt hätten, aber für die Fotos sahen drei einfach besser aus. Der Lack ist eine wahre Holo-Glitzerbombe, leider war nur das Licht gestern unglaublich schlecht, weshalb ich nur wenige Fotos gemacht habe.




Was habt ihr denn so für unlackierte Lacke herumstehen von Marken, die ihr noch nie lackiert habt?

 Alles Liebe,
 Revojas & Elle ❤️

Kommentare:

  1. Oh, Illyrian möchte ich ja auch gerne irgendwann noch testen!
    Wenn ich jetzt alle unlackierten Marken aufzähle, würde das das Kommentarfeld sprengen, haha.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, der Illyrian sieht ja hammer aus! Die Marke habe ich auch noch nicht getestet.
    Ich habe hier noch einen unlackierten Indie Polish stehen. Oh und einen Morgan Taylor und einen S-he Lack! Ansonsten habe ich alle meine Marken schon lackiert, denke ich. :D

    AntwortenLöschen
  3. Den Rosa Holo habe ich auch, könnte ich doch glatt mal wieder lackieren, wenn ich ihn hier so sehe :) Und bei GoT Kollektion schlägt mein Herz ja gleich höher, ich glaub die einzigen ungezeigten Marken sind wirklich ganz ganz unbekannte Sachen aus Tauschpaketen, wo mir noch nichtmal jetzt was von einfällt^^

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!