Sonntag, 15. Mai 2016

Holografisches Water Marble | Frischlackiert-Challenge

Hallo ihr Lieben!

Bestimmt kennen die meisten von euch Steffi aka Frischlackiert und haben schon mal von ihren Challenges mitbekommen. Auch diesen Monat gibt es eine und da ich die Themen sehr schön finde, würde ich auch gerne dran teilnehmen. Leider fehlt mir zu so vielen Vorgaben leider die Zeit, aber zumindest hin und wieder mag ich dran teilnehmen, so z.B. heute zu dem Thema Water Marble!


Einmal vorweg: ich habe schon öfter mal ein Water Marble versucht und bin irgendwie immer dran gescheitert. Ich glaube, das Problem ist einfach die Konsistenz der Lacke; ich habe festgestellt, dass sie sich am besten im Wasser verteilen, wenn sie sehr flüssig sind. Das traf am besten auf verschiedene Holo-Lacke von A England zu, so dass ich insgesamt bestimmt sechs verschiedene Farben rausgesucht und ins Wasser getrofft habe.
Im Vorfeld habe ich bereits eine weiße Base lackiert und etwas Peel off um den Nagel herum.

Einige Nägel (wie der vom Mittelfinger, den ihr oben seht) finde ich richtig gelungen, andere nicht so. Der Zeigefinger ist völlig missraten und irgendwie sind Teile des Lacks einfach wieder abgefallen, ganz merkwürdig. Das Gesamtergebnis hat mir trotzdem wahnsinnig gut gefallen, da spielt wohl auch die Euphorie eine Rolle, dass überhaupt mal irgendetwas beim Marblen bei herausgekommen ist.






Wie findet ihr mein Water Marble? Und nehmt ihr auch an Steffis Challenge teil? Ich hoffe auf jeden Fall, ich werde noch ein paar Themen mehr schaffen :)

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Tolles Ergebnis - die Farben passen einfach super zusammen. Ich setze heute mal aus, mir fehlte die Zeit und ehrlich gesagt auch die Lust - am Marblen verzweifel ich einfach! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie cool ist das denn bitte! Das sieht echt cool aus aber leider kann ich auch kein Water Marble ^^
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich super aus :) Passt alles wunderschön zusammen! Ich wollte schon bei einigen Themen mitmachen, aber dann sah es entweder scheiße aus, oder ich hab es schlicht und einfach vergessen :/

    AntwortenLöschen
  4. Das schöne beim Marblen ist ja immer, dass man nicht unbedingt weiß, was dabei herauskommt. Ich finde es ist dir gut gelungen :)
    Ich habe es bisher nur einmal probiert, auch mehr schlecht als recht, war aber genauso froh wie du, dass überhaupt was geklappt hat! :D

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus! Watermarble finde ich richtig schwierig, ich werde mich heute auch noch einem versuchen, auch im Rahmen von Steffis Challenge.
    Gerade die Kombination von Hololacken find ich klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht das genial aus Elli! Mega schön ♥

    AntwortenLöschen
  7. Super! Die Lacke kommen richtig schön zur Geltung mit dem Marbling. Ich finde alle Finger sehr gelungen, ich mag das, wenn das Desig ewtas "unkontrolliertes" hat. Richtig schön geworden :-*

    AntwortenLöschen
  8. Das ist bei dir doch ziemlich cool geworden! :)
    Ich habe irgendwie immer das Problem, dass alle Finger ganz unterschiedlich werden von der Helligkeit, Farbstärke und natürlich auch vom Muster. :D

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!