Sonntag, 29. Mai 2016

Networks LE | Catrice

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche erhielt ich ein Testpäckchen von Cosnova, in der die akutelle Networks LE von Catrice enthalten war.
Sie soll von Ende Mai bis Mitte Juli erhältlich sein, bei uns gibt es sie allerdings schon seit Mitte des Monats in den Drogerien und ist auch schon ziemlich abgegrast. Was schade ist, da sie echt tolle Produkte enthält!


In meinem Päckchen enthalten waren:

Vier Nagellacke, ein Lip Balm, zwei Lidschatten (jedoch in der gleichen Nuance), und ein mattierendes Puder.

Fangen wir mit den Lacken an:


Ich habe zwei mintfarbene Lacke erhalten (der kräftigere Green NETtraction und der zartere Mint Mashup) sowie der peachige Mashed Peach (der auf meinen Fotos viel zu Orange wirkt) und der pastellrosane Nude NEtisfaction.
Außerdem in der LE enthalten, aber nicht in meinem Paket ist der mauve-farbende M-Ashy.

Hier Tragebilder:

Green NETtraction:




Mint Mashup:



Mashed Peach:



Nude NETisfaction:



Die Lacke benötigen alle zwischen zwei und drei Schichten um zu decken. Irgendwie fand ich die Pinsel nicht ganz so super, aber die Farben finde ich allesamt richtig toll!

Weiter geht's mit dem Lidschatten:

Wie gesagt war bei mir zweimal der gleiche enthalten und zwar Nude NETisfaction. Ich finde diesen Ton sehr toll! Außerdem in der LE gibt es noch zwei weitere Lidschatten namens Melt Down Brown und Mint Mashup.
Ich mag solche dezenten Lidschattenfarben total gerne, genau mein Beuteschema!



Nun zu dem Lip Balm:

Sein Name ist Mashed Peach und er hat ein zartes, pastelliges Apricot. Es ist eher ein Pflege- als ein Farblack, hinterlässt jedoch einen pastelligen Glanz auf den Lippen. Gefällt mir sehr gut und fühlt sich auch tatsächlich sehr pflegend an!



Zu guter Letzt das Puder:

Es soll Make up fixieren sowie glänzende Haut mattieren. Ich habe es ehrlich gesagt noch nicht getestet, da ich nicht so der Puder Fan bin. Die Optik gefällt mir allerdings!


Weitere Produkte der LE, die nicht in meinem Päckchen waren sind ein Blush, ein Puderpinsel und Nail Sticker mit der gleichen Netzoptik in der auch die Produkte gehalten sind.


Vielen Dank an Cosnova für dieses tolle Päckchen! Vielleicht habt ihr ja Glück und könnt einige Produkte dieser LE ergattern, es lohnt sich auf jeden Fall!

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Der "Green NETtraction" gefällt mir ziemlich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Optisch gefällt mir alles richtig gut. Die Lacke finde ich aber besonders schön :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Fotos! <3 Ich habe mir vorgestern einen der Lidschatten aus der Kollektion mitgenommen und werde ihn definitiv die nächsten Tage gleich ausprobieren müssen! XD Die Nagellacke gefallen mir ebenfalls sehr, sehr gut! :)

    Liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  4. Green NETtraction und Nude NETisfaction gefallen mir optisch richtig gut, die werde ich mir noch schnell schnappen :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!