Donnerstag, 19. Mai 2016

Sparkle & Glitter Gradient | Frischlackiert-Challenge

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich es am Wochenende endlich geschafft habe, mal an der Frischlackiert-Challenge von Steffi teilzunehmen, folgt hier gleich der nächste Beitrag. Das Thema heute lautet Sparkle & Glitter.


Und glitzrig ist es wirklich geworden bei mir! Für dieses Design habe ich zuerst einmal eine schwarze Base lackiert. Verwendet habe ich dafür Liquorice Allsorts von Model's Own. Als die Base richtig gut durchgetrocknet war, habe ich die X-Sticker von Svenjas Nailart aufgeklebt und ein Gradient aus Fashion Icon und Rockstar (beide aus der Glitterati-Reihe von Barry M.) lackiert.

Schnell die Sticker abziehen und zack, ist dieses schöne Design fertig. Naja, ein Topcoat sollte nicht fehlen, sonst hebt sich der Glitzer für meinen Geschmack zu sehr ab. Wie findet ihr das Design? Ich bin voll zufrieden!!






Nehmt ihr auch an der Challenge teil?

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Entschuldige mein Jargon, aber das ist der obergeilste Oberwahnsinn! o.O Hammer. Ich bin verliebt.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt der Glizer-Overkill, dagegen stinkt meins richtig ab :D

    AntwortenLöschen
  3. Boah, woow! Das schaut so krass gut aus! Wahnsinn <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn. Das sieht richtig klasse aus. Ich mag die Farben total und Glitzer geht immer und sieht auch immer toll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ui wie hübsch das Gradient geworden ist ♥

    AntwortenLöschen
  6. Alter, Elle! Das ist ja wohl mal der Oberhammer *.* ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Der Knaller. Die Farben: Geil. Die X-Sticker: Geil. Was soll man dazu sonst noch sagen? Liebste Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht einfach nur toll aus! Bei mir läuft immer was unter die Vinyls, bin immer wieder beeindruckt wie gut du das damit hinkriegst!

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!