Dienstag, 10. Mai 2016

Traumhaftes Gradient-Stamping

Hallo ihr Lieben!   Ich habe mal wieder einen Maniswap gemacht. Diesmal mit Julia aka @nailcosmos!  


Wie ihr seht habe ich mich für ein Design entschieden, bei dem sie zuerst ein Gradient von grün nach lila kreiert hat, einen Glitzertopcoat benutzt und dann mit schwarz drüber gestampt hat.  Ich habe dafür verschiedene OPI- und Orly-Lacke verwendet sowie eine Stampingplatte aus dem Born Pretty Store. Und weil sich solche Designs besser fotografieren lassen wenn sie nicht zu stark glänzen, habe ich das ganze noch mattiert.




Julia hat sich übrigens für mein geometrisches Design entschieden, welches ich letztes Jahr fürs PP Blogfest lackiert habe. Ich finde, es ist ihr echt gut gelungen!  Links seht ihr jeweils das Original, rechts die Neukreation!


Wie gefällt euch das Design? Alles Liebe, Eure Laura ❤️

Kommentare:

  1. Das Design ist dir gut geglückt, sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Das sieht richtig toll aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut! Die Kombi aus Grün und Lila ist klasse.

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!