Mittwoch, 18. Mai 2016

Triplet Nails mit LoveLaque

Hallo ihr Lieben!

Gemeinsam mit Sandra und Lisa, den beiden lieben Mädels von Love Laque, habe ich mich an Triplet Nails gewagt.

Hierfür habe ich ein Gradient aus Mint Candy Apple und Fiji (beide von Essie) lackiert. Dadrüber habe ich dann mit einer Born Pretty Platte und Margo von Zoya noch ein Muster gestampt.
Leider habe ich mir beim Fotografieren eine Macke in den Nagel gehauen, aber was soll's.. mir gefällt dieses Design trotzdem gut!






Danke an Sandra und Lisa, dass ihr dieses Design gemeinsam mit mir gepinselt habt!

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Hammer! Die Farben sehen toll zusammen aus und das Ergebnis ist wunderschön geworden :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Bitte was? Das ist aufgepinselt? Woow!
    Das schaut ja klasse aus, dachte zuerst, das wären so Aufkleber!
    Ich liiiebe es, großes Kompliment!

    Folge dir nun, toller Blog!!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, das Gradient passt mit der gestempelten Farbe auch richtig gut zusammen <3

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!