Dienstag, 7. Juni 2016

Cosmic Forces | Emily de molly

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch (wie die Überschrift schon verrät) Cosmic Forces von Emily de Molly. Die Bilder sind schon ein paar Monate älter, der Grund warum ich sie euch jetzt erst zeige ist folgender:
Ich wollte ihn euch gerne gemeinsam mit meiner lieben Maya vorstellen und sie wollte mit dem Lackieren (verständlicherweise) noch auf ihre neue Kamera warten. Nun ist es aber endlich so weit!


Geschenkt bekommen habe ich diesem Lack zum Neujahrswichteln von der lieben Alina. Es ist mein erster Lack dieser Marke, die mir aber schon vor langer Zeit ins Auge gestochen ist.
Tja, und dann war ich gleich zu doof ihn richtig zu lackieren ;) Eigentlich enthält er nämlich recht große, kreisförmige Holo-Partikel. Leider wollte KEIN EINZIGES davon an dem Pinsel haften bleiben um es dann auf meinen Nagel zu schaffen.
Maya hat das schlauer gemacht und die Flasche erst eine zeitlang auf den Kopf gestellt, so kamen dann auch die Partikel raus. Naja. Ein Grund den Lack bald nochmal zu lackieren!


Denn auch so gefällt er mir trotzdem echt gut. Ich habe zwei Schichten von ihm über einer Peel off-Base lackiert. Das nächste Mal werde ich wohl noch eine ähnlichfarbige Base lackieren, denn Cosmic Forces ist recht sheer. Und den Tipp bezüglich des Auf-Den-Kopf-Stellens werde ich natürlich auch befolgen!





Wie findet ihr diesen Lack? Habt ihr ihn auch und wenn ja, wie ließ er sich lackieren?
Schaut euch unbedingt auch Mayas Post an!

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Der sieht wirklich super schön aus, auch wenn die großen runden Partikel sich in der Flasche versteckt haben :)

    Ich habe keinen Emily de Molly. Schade eigentlich ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Lack nicht, finde ihn aber sehr sehr schön! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Er ist so toll :3

    Ich hab damals ewig überlegt, weil ich nicht wusste, ob mir die großen Partikel stehen, da die meisten Swatches ja sehr unschön wären, aber heute hab ich alle drei :D (und alle drei mit 30-50% Rabatt- ich Geizhals :D)

    Aber komisch, dass du so fischen musstest :o Ok- geschüttelt habe ich auch vorher, aber es war voll ok :o

    Aber er ist auch so hübsch! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht soo toll aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hab mich gerade schon gewundert und den Lack fast nicht erkannt, weil die berühmten Ufos fehlten. :D Nächstes mal fischt du bestimmt welche raus. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein wahrer Traum von Lack! :)
    Einfach so schön!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!