Montag, 13. Juni 2016

Gemeinsam in die Woche | Water Decals

Hallo ihr Lieben!

Unser Thema heute lautet Water Decals. Decals sind ja immer eine schnelle und bequeme Art sich fix ein tolles die Design auf die Nägel zu bringen. Zwei zeigen wir euch heute!

revojas:
Ich habe mir mal was ganz neues ausprobiert und trage zu gegebenen Anlass Decals mit Kätzchen drauf. Wir haben nämlich zwei neue Mitbewohner bekommen - 8 Wochen alte Katzenbabys ♥ Noch stehen die Namen nicht fest aber wahrscheinlich werden es Finn und Nala.


Keine Sorge, die beiden werden nicht in das Zimmer dürfen, in dem mein Hamster Herbert wohnt.
Die Decals habe ich mal in einem Überraschungspaket vom Bornprettystore bekommen. Bisher wusste ich noch nicht, was ich damit anstellen soll, aber der Anlass jetzt war einfach perfekt!




 Als Base trage ich Van d'Go von Essie!

  Elle:

Ich habe auch ja vor einigen Tagen bereits hier den Online Shop Nicoles Diary vorgestellt. Heute zeige ich euch noch weitere Decals, die mir kostenlos zugeschickt wurden.


Es handelt sich um diese mintgrünen Decals mit Rosen und einem Vogel. Auch sie ließen sich super einfach anbringen, nur am Mittelfinger hat der Pinsel meines TC leider etwas das Design verkratzt. Als Base habe ich meinen selbstgemischten Lack benutzt, den ich euch gestern vorgestellt habe.
Ich bin echt begeistert von den Decals!




Sie haben übrigens auch perfekt zu einer meiner Lieblingsketten gepasst:




Alles Liebe,
Revojas & Elle ❤️

Kommentare:

  1. Sehr schön! :) Und ein Hoch auf Katzenbabies - ich hätte ja auch soooo gern ein Kätzchen. *seufz*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Katzenbabies sind echt zuckersüß!

    Eure Decals natürlich auch :p

    AntwortenLöschen
  3. Die mintfarbenen Decals sind toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Nailart gefällt mir am besten, aber die Kätzchen sind mal richtig süß...hach, zauberhaft :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!