Dienstag, 28. Juni 2016

Hotter than you Pink! | Wir lackieren... OPI

Hallöchen ihr Lieben!

Endlich mal wieder ein Beitrag von mir zur Aktion Wir lackieren... von Tine und Marzipany! Dieser Monat ist zwa fast um, aber da die Aktion noch läuft und die beiden Lacke von OPI sehen wollen, habe ich noch schnell diesen hier lackiert:

Hotter than you Pink, den ich sogar mal bei Tine gewonnen habe.


Auf den Bildern kommt das nicht so gut rüber, aber zusätzlich zu seiner Barbie-pinken Farbe hat dieser Lack einen bläulichen Schimmer. Da ich solche Schimmer nicht so sehr mag, habe ich auch so lange mit dem Lackieren gewartet. Jetzt zur Aktion war aber einfach die perfekte Gelegenheit und tatsächlich fand ich ihn dann doch besser auf den Nägeln als erwartet. Auch wenn er leider auf den Fotos nicht so gut getroffen ist....

hier könnt ihr den blauen Schimmer gut sehen
Obwohl er im ersten Moment recht sheer erschien, hat er dann doch in zwei Schichten gedeckt. Er war recht flüssig und ließ sich dadurch dann nicht ganz so super lackieren, aber auch nicht richtig schlecht. So mittelgut halt :) Getrocknet ist er dafür aber doch überraschend schnell!




Habt ihr auch schon bei der aktuellen Runde Wir lackieren mitgemacht? Nächsten Monat wollen die beiden ILNP und Femme Fatale sehen, da kann ich wohl leider nichts zu zeigen...

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Ohooo, Tattoo-Blitzer! Ist mir ja noch nie aufgefallen :p

    Ich hab leider gar keine Zeit gehabt, diesen Monat mitzumachen, obwohl ich ziemlich viele OPIs habe :D
    Für nächsten Monat kann ich mit 2 ILNPs und 1 Femme Fatale dienen, wenn ich denn zum lackieren komme :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir richtig gut. Ist echt der perfekte Ton für den Sommer wie ich finde :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich so gar nicht mein Fall. Aber süß sieht er schon aus. ;-)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!