Mittwoch, 22. Juni 2016

Marineblau | Lacke in Farbe... und bunt!

Hallo ihr Lieben!

Irgendwie hat sich schon ewig nicht mehr die Gelegenheit für mich ergeben an Lacke in Farbe... und bunt! von Lena teilzunehmen. Diese Woche steht allerdings Marineblau auf dem Plan und da habe ich den perfekten Lack für in petto!


Es handelt sich um Navy von Barry M., einer meiner ältesten Lacke glaube ich! Wie immer bei Barry M. bin ich super zufrieden mit dem Pinsel und kann auch an der Qualität des Lackes nichts zu mäkeln finden. Er lässt sich ganz easy lackieren, deckt in zwei Schichten und trocknet schnell.
Auch ohne Topcoat hat er ein super schön glänzendes und ebenmäßiges Finish!






Was habt ihr denn so für Lacke, die ihr auch nach Jahren immer noch richtig schick findet und gerne lackiert?

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Der ist richtig schick :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag so dunkle Töne total. Die Farbe finde ich richtig schön :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht aber sehr hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!