Freitag, 24. Juni 2016

Paisley-Liebe

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mal wieder etwas leicht aufwendigeres lackiert.


Für dieses Design habe ich zuerst einmal ein Gradient aus OPI Hotter than you pink und Barry M. Navy lackiert. Dann habe ich mit Masura White und der Fashionista Platte 11 von MoYou dieses süße Paisley-Muster raufgestamped. Zu guter Letzt kam dann noch der P2 Silver matt TC auf die Nägel.

Sorry für diese kurzangebundene Erklärung, aber letztendlich ist das Design wirklich nicht kompliziert, es besteht einfach nur aus mehreren Schritten und ich habe ja schon oft Stampings über Gradients gezeigt hier. Irgendwie mag ich Stampings auf einfarbig lackierten Nägeln nicht so sehr, über Gradients macht es doch gleich viel mehr her!





Wie findet ihr das Design? Ich mochte es eigentlich sehr gerne, aber irgendwie gefällt es mir auf den Fotos nicht so recht, keine Ahnung wieso. In Echt fand ich's besser :)

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Sehr hübsch :) Ich muss mal an meinen Gradient Künsten arbeiten und dann versuche ich das auch mal :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Mega toll ♥ Ich fürchte, ich brauche diese Stamping-Plate :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Farbübergang. Das weisse Design passt super dazu. Ein echt schönes Ergebnis.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön geworden <3 Das Muster sieht wahnsinnig toll aus. Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön <3 Ich finde auch, Stamping macht sich über Gradients einfach wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus! Super hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus! Und du hast Recht. Ich finde auch das Stampings auf Gradients besser wirkt.

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll! Ich liebe die Kombi aus Ombre und Stamping. :3
    Hab ich auch schon ein paar Mal gemacht.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!