Donnerstag, 9. Juni 2016

Piepmatz Decals ♥

Hallo ihr Lieben!

Letzten Monat schrieb mich Dora von Nicole Diary an, ein Online Shop der Nailart-Zubehör anbietet. Sie fragte, ob ich nicht Lust hätte Water Decals zu testen. Nachdem ich mich im Shop etwas umgeschaut habe, sagte ich zu und durfte mir 10 Decals meiner Wahl aussuchen.
Nach rund 3 Wochen kam ein kleines Päckchen aus China an.

Das erste der 10 Designs mag ich euch heute also vorstellen!


Es handelt sich um das Design Nummer 09, welches derzeit 1$ kostet (der Versand kostet um die 2$).


Hinten auf der Verpackung war eine englische Anleitung zur Anwendung. Zuerst soll man einen Baselack nach eigenem Belieben lackieren und sich anschließend die Decals in entsprechender Größe ausschneiden. Wie ihr seht, sind sie schon in zehn verschieden breite Größen unterteilt. Für meine eher kurzen Nägel reicht ein Stück für zwei Nägel, allerdings ist es speziell bei diesem Muster nicht so passend, da man dann den Vögelchen den Kopf abschneiden müsste.


Ich habe mich für einen weißen Lack entschieden, da ich nicht gesehen hatte, dass die Decals transparent sind. Im Nachhinein hätte ein pastelliges Gradient sicherlich auch toll unter dem Muster ausgesehen, aber weiß war schon auch gut!

Dann müsst ihr die Schutzfolie abziehen und die Decals in ein Glas mit lauwarmen Wasser eintunken, für so 10 - 20sek. Dann könnte ihr sie wieder herausziehen (ich mache das immer mit einer Pinzette) und die Folie mit dem Bild abziehen. Zack, auf den Nagel damit, mit einem Stück Haushaltspapier etwas abtrocken und Klarlack drüber. Geht echt schnell und die Stellen, die über den Nagel hinweg gehen, lösen sich automatisch durch den Topcoat auf. So muss man eigentlich kaum sauber machen.






Ich finde die Decals echt sehr gut und einfach in der Handhabung, man kann so innerhalb weniger Minuten ein echt süßes Design auf die Nägel zaubern!

Falls ihr euch auch mal etwas bei Nicole Diary bestellen wollt, könnt ihr meinen Code La2016 benutzen, dann erhaltet ihr zu eurer Bestellung noch ein kleines Geschenk im Wert von 2 - 5$ dazu.
Vielen Dank für das kostenlose Zuschicken!

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Die Decals sind ja wohl zuckersüß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Decals sind wunderschön!
    Nicole Diary hat sowieso ganz toll Sachen <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Nein wie süß sind die bitte *__*
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!